slideshow saxcom 2

 

saxophon.com ist ein Angebot des Chili Notes Musikverlags und enthält zahlreiche interessante Inhalte rund um unser Lieblingsinstrument, die kostenfrei für jedermann zugänglich und nutzbar sind. Wir – das sind Bastian Fiebig und Oliver Gläser – haben uns im Jahr 1993 zu zweit in das Abenteuer gestürzt, einen Fachverlag für Saxophonmusik zu gründen. Das Ergebnis hört seitdem auf den Namen Chili Notes und hat unterdessen zahlreiche Früchte getragen.

In der Hauptsache verstehen wir uns jedoch als Saxophonisten, und da wir nicht nur regelmäßig mit unseren musikalischen Projekten auf der Bühne stehen, sondern auch seit Jahrzehnten als Dozenten aktiv sind und diverse Ensembles leiten, verfügen wir mittlerweile über ein grosses, internationales Netzwerk, bestehend aus professionellen und Amateurmusikern, Verlegern, anderen Dozenten, Labels und Studios. Hier sammeln wir wertvolle Ideen, Anregungen und Tipps, von denen Du die interessantesten auf saxophon.com finden wirst.

Zahlreiche Datenbanken wie Flohmarkt, Ensembles, Saxophonlehrer und viele mehr können von Dir selbst mit Daten versorgt werden, damit Dich andere Musiker in Zukunft noch besser finden oder dein Angebot wahrnehmen können. Spannende Fachartikel, aktuelle News und vieles mehr ergänzen die Palette und werden von uns in Zukunft aktiv gepflegt und erweitert. Dir fehlt noch eine Rubrik? Für Anregungen sind wir immer dankbar!

Und jetzt wünschen wir Dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!